Einloggen mit:

Über uns

Betfaq wurde 2009 von einer Gruppe von Wettfans gegründet, die ständig auf unterschiedlichste Sportarten gewettet haben. Im Laufe der Jahre haben wir unsere Kenntnisse verfeinert und haben viele Methoden, weltweite Praktiken und Wettstrategien dazugelernt. Etwas ganz wichtiges haben wir verstanden - wir können die Wettanbieter nur dann schlagen, wenn wir mehr wissen, als sie. So hat das Betfaq-Analysezentrum seinen Anfang genommen. Wir beschäftigten die besten Mathematiker um die Wahrscheinlichkeitstheorie zu studieren, haben mit erfahrenen Wettprofis, Sportanalytikern und Programmierern gearbeitet um unseren Kunden die ultimativen Dienstleistungen anzubieten. Heute ist Betfaq ein unabhängiger Analysedienst und bietet ein Zuhause für dutzende Leute, die täglich ihr Bestes tun um beste Wettchancen aus hunderten Spielen zu wählen.

Unser Ziel ist es unsere Kunden mit den ausführlichsten Sportanalysen zu versorgen. Ihre Siege sind unser Job!

Betfaq bietet Gratis-Prognosen für vier Sportarten an: Fußball, Eishockey, Basketball und Tennis. Besuchen Sie diese Seite um zu verstehen, wie Prognosen erstellt werden und was der Unterschied zwischen bezahlten und Gratis-Prognosen ist.

Wir sind das einzige Unternehmen, welches erstklassige nichtöffentliche Analysen von Sportereignissen anbietet und damit seinen Kunden hilft immer mehr Vorteile gegenüber den Buchmachern zu bekommen. Mit dem Kauf unserer Produkte bekommen sie das ultimative Instrument zum Sieg. In all den Jahren unserer Tätigkeit haben wir bereits das Vertrauen von Kunden aus mehr, als 20 Ländern gewinnen können und mit jedem Tag werden es immer mehr!

Hinweis! Wir nehmen weder Wetten an, noch rufen zu irgendwelchen Aktionen auf. Denken Sie immer daran, dass Sportwetten ein sehr großes finanzielles Risiko mit sich tragen können.

Diese Website benutzt Cookies um die Benutzererfahrung zu verbessern. Mehr erfahren>>

Log in using:

ABOUT US

The Betfaq company was founded in 2009 by the group of punters constantly making bets on sports events. During the several following years we have been polishing the methods and tools as well as studying world practices and betting strategies. Finally, we have realized that the only way to beat the bookies is to possess the same or better knowledge as they are. This is how the development of Betfaq analytical center began. We engaged the best mathematicians studying the theory of probability, experienced punters, people working for bookmakers, sports observers, analysts and programmers to create the product that people would love. Today Betfaq is the independent service of sports analytics being the home of dozens of people, daily working to provide you with the highest quality predictions among hundreds of matches.

Our goal is to provide our customers with the most detailed sports analytics. Your victory is our job!

The Betfaq project offers free predictions for four sports: football, ice hockey, basketball and tennis. In order to find out how predictions are made and what the difference between free and paid ones is, visit this page.

We are the only company providing the first-class non-public analytics of sports events helping our customers gain an advantage over the house again and again. By purchasing our product you get the unique professional tool for winning. Over the years we have gained the clients from more than 30 countries and their quantity keeps growing every day!

Note! We don’t accept bets, neither we call for any actions. Please bear in mind that sports betting carries the huge financial risks.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more>>