Einloggen mit:

Tottenham VS Man City SPIEL PROGNOSE 29.10.2018 21:00, Premier League

Tottenham
0:1 Sieg
Man City
1x2 - S2 Quote 1.9

Bekomme Infos über sichere Tipps mit hohen Quoten!

Gratis

ANALYSE VOR DEM SPIEL

Der zehnte Spieltag der englischen Premier-League schließt mit einem sehr wichtigen Spiel. Die Tottenham Spurs, welche momentan auf dem 5. Platz sind, empfangen Manchester City (1. Platz) auf ihrem Wembley-Stadion. Werden die Gäste volle drei Punkte in der Hauptstadt von Großbritannien sammeln können?

Tottenham hat drei unterschiedliche Perioden gehabt: Zwei von denen waren erfolgreich. Erst haben die Spurs diese Saison mit drei Siegen in Folge angefangen. Der gesamte Spielstand betrug 8:2. Sie konnten Newcastle, Fulham und sogar Manchester United schlagen. Danach hat das Team zweimal in Folge verloren: gegen Watford auswärts und Liverpool daheim. Momentan zieht sich bei der Mannschaft eine Siegesserie seit dem 22. September her. Diese besteht bereits aus 4 Spielen, 3 davon ohne Gegentore und mit einem Endstand von unter 2,5 gesamt. Diese Woche haben die Spurs ein Unentschieden gegen PSV Eindhoven im Rahmen der 3. Runde der Champions League ihrem Konto hinzugefügt.


CityBF.jpg (129 KB)

Manchester City hat in der Premier-League 2018/19 noch keine einzige Niederlage gehabt. Ihre Statistik beinhaltet sechs Siege und zwei Unentschieden, sowie 26 geschossene Tore gegen 3 kassierte. Sie haben 23 Punkte sammeln können, genau wie Liverpool. Nur Wolverhampton und das bereits erwähnte Liverpool konnten einige Punkte gegen den Leader scoren. Erst kürzlich hat City Burnley und Shakhtar Donetsk mit jeweils 5:0 und 3:0 niedergeschmettert. Die Citizens haben die letzten fünf Spiele ohne Gegentore gewonnen. 

Letztes Jahr hat Manchester City beide Spiele gegen seinen heutigen Gegner gewonnen, jeweils mit 3:1 in Wembley und 4:1 daheim. Auf dem Ethiad-Stadion.

Mauricio Pochettino hat zwei verletzte Spieler im Team, darunter auch Jan Vertonghen. Bei Per Guardiola fehlen drei Spieler: Ilkay Gundogan, Claudio Bravo und Eliaquim Mangala.

Man City sind in den letzten sechs Auswärtsspielen der Liga in London ungeschlagen und haben die vier Spiele in Folge gewonnen. Sie können jetzt das erste nicht-Londoner Team werden, dass fünf Premiere-Leauge-Spiele in Folge in der Hauptstadt gewinnt. Pep Guardiola hat nur zwei von den letzten 13 Spielen gegen das Team von Mauricio Pochettino verloren (W7 D4 L2). Er könnte zum ersten Mal gleich drei Spiele gegen den Argentinier in Folge gewinnen.

Beide Seiten zeigen eine sehr gute Defensive. Wir denken, dass beide Gewinnserien ohne Gegentore am diesen Montag unterbrochen werden. Die Gäste haben eine sehr aggressive Offensive. Das wird ihnen helfen weitere drei Punkte zu scoren und ihren Platz zu behalten. Wir tippen auf einen Sieg des Auswärtsteams mit einer Quote von 1,90.

Vergleich:

  • Tottenham Letzte Spiele Gewinn:5 Niederlage:1 Unentschieden:1
    • PSV Eindhoven - Tottenham 2 : 2
    • West Ham - Tottenham 0 : 1
    • Tottenham - Cardiff 1 : 0
    • Tottenham - Barcelona 2 : 4
    • Huddersfield - Tottenham 0 : 2
    • Tottenham - Watford 2 : 2
    • Brighton - Tottenham 1 : 2
  • Man City Letzte Spiele Gewinn:6 Unentschieden:1
    • Shakhtar - Man City 0 : 3
    • Man City - Burnley 5 : 0
    • Liverpool - Man City 0 : 0
    • Hoffenheim - Man City 1 : 2
    • Man City - Brighton 2 : 0
    • Oxford Utd - Man City 0 : 3
    • Cardiff - Man City 0 : 5

Letzte Treffen:

04.14.2018 Tottenham 1 : 3 Man City
12.16.2017 Man City 4 : 1 Tottenham
07.30.2017 Man City 3 : 0 Tottenham
01.21.2017 Man City 2 : 2 Tottenham
10.02.2016 Tottenham 2 : 0 Man City
02.14.2016 Man City 1 : 2 Tottenham
09.26.2015 Tottenham 4 : 1 Man City
05.03.2015 Tottenham 0 : 1 Man City
10.18.2014 Man City 4 : 1 Tottenham
01.29.2014 Tottenham 1 : 5 Man City
Weitere Spiele Prognosen für heute

Diese Website benutzt Cookies um die Benutzererfahrung zu verbessern. Mehr erfahren>>

Log in using:

Tottenham VS Man City MATCH PREDICTION

29.10.2018 21:00, Premier League
Tottenham
0:1 Win
Man City
Away win Odds 1.9

Get information about reliable tips with high odds!

Free

MATCH PREVIEW

The tenth match day of the English Premier League will close up with a key battle. The fifth-ranked Tottenham Spurs welcome the Leading Manchester City at Wembley Stadium. Will the visitors earn three points in the capital of the Great Britain?

Tottenham have three different periods. Two of them are successful. Firstly, the Spurs began the current season with three consecutive wins with the total score 8:2, they beat Newcastle, Fulham and even Manchester United. Secondly, the hosts have dropped twice in a row playing against Watford at away and Liverpool at their venue. At last Mauricio Pochettino’s guys keep on winning from September 22 to present. This winning line counts four fixtures, three of them with a clean sheet and under 2,5 in total. This week the Spurs added a draw with PSV Eindhoven in the third round of the Champions League.

CityBF.jpg (129 KB)

Manchester City never lost in the Premier League of 2018/19. Their main statistics include six victories and two draws, twenty-six goals for and three goals against. They earned twenty-three points as well as Liverpool. Only Wolverhampton and mentioned above Liverpool could take some points from the leader. Recently City have crushed Burnley and Shakhtar Donetsk with a huge score, 5:0 and 3:0, respectively. The Citizens’ last five fixtures ended with a clean sheet. 

Last year Manchester City won both H2H meetings, 3:1 at Wembley and 4:1 at their own Etihad Stadium.

Mauricio Pochettino have two injured players including Jan Vertonghen, Per Guardiola have three sidelined people: Ilkay Gundogan, Claudio Bravo and Eliaquim Mangala.

Man City are unbeaten in six PL away matches in London (W5 D1) and have won the last four in a row. They could now become the first non-London side to win five consecutive PL matches in the capital. Pep Guardiola has only lost two of his last 13 managerial clashes with Mauricio Pochettino (W7 D4 L2). He could now win three in a row against the Argentinian for the first time.

These sides demonstrate a perfect defensive performance. We believe both streaks with a clean sheet will be interrupted on Monday night. The guests have the most aggressive offensive line that help them to win another three points and keep their leading position. We predict the away side win with a nice coefficient of 1.90

Performance :

  • Tottenham recent matches Win:5 Lost:1 Draw:1
    • PSV Eindhoven - Tottenham 2 : 2
    • West Ham - Tottenham 0 : 1
    • Tottenham - Cardiff 1 : 0
    • Tottenham - Barcelona 2 : 4
    • Huddersfield - Tottenham 0 : 2
    • Tottenham - Watford 2 : 2
    • Brighton - Tottenham 1 : 2
  • Man City recent matches Win:6 Draw:1
    • Shakhtar - Man City 0 : 3
    • Man City - Burnley 5 : 0
    • Liverpool - Man City 0 : 0
    • Hoffenheim - Man City 1 : 2
    • Man City - Brighton 2 : 0
    • Oxford Utd - Man City 0 : 3
    • Cardiff - Man City 0 : 5

Last meetings:

04.14.2018 Tottenham 1 : 3 Man City
12.16.2017 Man City 4 : 1 Tottenham
07.30.2017 Man City 3 : 0 Tottenham
01.21.2017 Man City 2 : 2 Tottenham
10.02.2016 Tottenham 2 : 0 Man City
02.14.2016 Man City 1 : 2 Tottenham
09.26.2015 Tottenham 4 : 1 Man City
05.03.2015 Tottenham 0 : 1 Man City
10.18.2014 Man City 4 : 1 Tottenham
01.29.2014 Tottenham 1 : 5 Man City

Here you will find the FOOTBALL prediction for the match of Tottenham & Man City of the Premier League, England. The prediction is prepared by our analytical team and is based on the latest news of the Premier League, Tottenham and Man City stats and lineups, insider news and our team’s expert analysis. We publish our free betting tips and FOOTBALL predictions to help you win more. You can use the information from this Tottenham - Man City match preview for your own purposes. The odds are valid at the moment of publication.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more>>