Einloggen mit:

Schweden VS Türkei SPIEL PROGNOSE 10.09.2018 20:45, UEFA Nations League

Schweden
2:3 Sieg
Türkei
Gesamtzahl Über 2 Quote 1.8

Bekomme Infos über sichere Tipps mit hohen Quoten!

Gratis

ANALYSE VOR DEM SPIEL

 

Der zweite Spieltag der UEFA Nations League bringt 8 Spiele in allen 4 Divisionen. Bei einem von den Spielen trifft Schweden auf die Türkei auf der Friends Arena in Stockholm. Das wird das erste Spiel der Schweden sein, wobei die Türken schon eine Niederlage gegen Russland mit einem 1:2 auf ihrem Konto haben. Wird es bei diesem Spiel über 2 Tore kommen?

Schweden hat sich im Laufe der WM in Russland ziemlich gut gezeigt. Das Team hat gegen Südkorea und Mexiko jeweils mit 1:0 und 3:0 gewonnen, konnte aber gegen Deutschland nicht standhalten. Wir denken, alle können sich noch an das fantastische Tor von Toni Kroos erinnern? Wie dem auch sei, das Team vom Coach Janne Andersson wurde erster in der Gruppe und ist in die K.O.-Phase weitergekommen. Dort hat die schwedische Nationalmannschaft dank einem wunderbaren Tor von Emil Forsberg einen Sieg gegen das Schweizer Team erzielen können. Die Niederlage kam im Spiel gegen England mit einem 2:0.

Die Schweden haben dieselbe Niederlage innerhalb von 2 Monaten doppelt wiederholt. Letzt Woche gegen Österreich - ein 2:0 auf dem eigenen Feld. Erst ein Eigentor von Filip Helander und ein erfolgreicher Torschuss von David Alaba danach.


sweden6.jpg (81 KB)

Die Türkei war eigentlich einer der Looser im Laufe der Qualifikation zur WM. Das Team hat den 4. Platz von 6. in seiner Gruppe eingenommen - nach Island, Kroatien und der Ukraine. Der Coach des Teams hat sich auch im Laufe des Turniers geändert - anstatt Fatih Terim ist Mircea Lucescu der neue Trainer geworden.

Im letzten Jahr war sein Team eigentlich bei allen Freundschaftsspielen nicht schlecht (2 Siege und 3 Unentschieden). Letzte Woche kam es zu einer 2:1 Niederlage gegen Russland auf dem Senol Gunes Stadium. Denis Cheryshev schoss Russland nach vorne mit einem eleganten Tor. Serdar Aziz hat denn Spielstand dann kurz vor der Halbzeit ausgeglichen. Artyom Dzyuba hat Russland gleich am Anfang der 2. Halbzeit wieder nach vorne geholt.

Beim letzten Aufeinandertreffen hat die Türkei mit einem 2:1 gewonnen.

Schweden hat in den letzten zwei Spielen nicht scoren können. Wir denken, dass der Viertelfinalist der WM diese kurze torlose Strähne durchbrechen wird. Sie Türkei hat ebenfalls eine Möglichkeit im Rang aufzustocken indem sie in Stockholm Punkte sammeln. Wir freuen uns auf ein Spiel mit vielen Torschüssen und schlagen vor auf das Ergebnis zu wetten. Unser Tipp ist über 2,0 mit einer Quote von 1,80.

Vergleich:

  • Schweden Letzte Spiele Gewinn:4 Niederlage:5 Unentschieden:1
    • Austria - Sweden 2 : 0
    • Österreich - Schweden 2 : 0
    • Schweden - England 0 : 2
    • Sweden - England 0 : 2
    • Sweden - Switzerland 1 : 0
    • Schweden - Schweiz 1 : 0
    • Mexico - Sweden 0 : 3
    • Germany - Sweden 2 : 1
    • Sweden - Republic of Korea 1 : 0
    • Sweden - Peru 0 : 0
  • Türkei Letzte Spiele Gewinn:2 Niederlage:3 Unentschieden:3
    • Türkei - Russland 1 : 2
    • Turkey - Russia 1 : 2
    • Russia - Turkey 1 : 1
    • Turkey - Tunisia 2 : 2
    • Turkey - Iran 2 : 1
    • Montenegro - Turkey 2 : 2
    • Turkey - Ireland 1 : 0
    • Turkey - Albania 2 : 3

Letzte Treffen:

03.24.2016 Turkey 2 : 1 Sweden
03.05.2014 Turkey 2 : 1 Sweden
02.06.2008 Turkey 0 : 0 Sweden
06.15.2000 Sweden 0 : 0 Turkey
11.15.1995 Sweden 2 : 2 Turkey
03.29.1995 Turkey 2 : 1 Sweden
Weitere Spiele Prognosen für heute

Diese Website benutzt Cookies um die Benutzererfahrung zu verbessern. Mehr erfahren>>

Log in using:

Sweden VS Turkey MATCH PREDICTION

10.09.2018 20:45, UEFA Nations League
Sweden
2:3 Win
Turkey
Total over 2 Odds 1.8

Get information about reliable tips with high odds!

Free

PRE-MATCH ANALYSIS

The second match day of the UEFA Nations League will continue with eight fixtures in all four divisions. In one of them Sweden welcomes Turkey at its Friends Arena in Stockholm. This will be Sweden’s first outing. Meanwhile Turkey has been beaten 1:2 in the home opener with Russia. Will these sides exceed over 2,0 in total?

Sweden demonstrated a wonderful performance within the World Cup in Russia. The Swedes beat South Korea and Mexico, 1:0 and 3:0, respectively and could not save the neutral score with Germany. Everybody remember Toni Kroos’ fantastic goal. Anyway, Janne Andersson’s team became the winner of its quartet and has been promoted to the play-offs. There the Swedish national football team has eliminated Switzerland thanks to Emil Forsberg’s unique goal. Then England with Gareth Southgate at the head beat the Scandinavians 2:0.

The home side added the same loss in two months. Last week Austria beat Sweden at home 2:0. The guests conceded in both halves after Filip Helander’s own goal and David Alaba’s successful attempt.

sweden6.jpg (81 KB)

Turkey was one of the main losers of the World Cup’s qualifying. This team possessed the fourth place in its sextet and finished after Iceland, Croatia and Ukraine. The Turkish Football Federation changed the head coach during the tournament. Instead of Fatih Terim Mircea Lucescu was appointed as manager.

This year his guys performed well in all friendly games (two wins and three draws). Last week the World Cup’s quarterfinalist Russia beat the Turks at Senol Gunes Stadium 2:1. Denis Cheryshev volleyed Russia ahead with a fine finish. Serdar Aziz levelled scoreline close to the half-time. Artyom Dzyuba restored Russia lead after the restart.

The last H2H meeting ended in favor of Turkey 2:1.

Sweden has failed to score in the last two games. We believe the World Cup’s quarterfinalist will interrupt its short goalless line. Turkey has a chance to improve its tournament status by earning some points in Stockholm. We expect an equal and interesting struggle with a lot of scoring opportunities. We recommend to bet on goals without calling the winner. Our betting solution is over 2,0 in total with a good coefficient of 1.80.

Performance :

  • Sweden recent matches Win:3 Lost:3 Draw:1
    • Austria - Sweden 2 : 0
    • Sweden - England 0 : 2
    • Sweden - Switzerland 1 : 0
    • Mexico - Sweden 0 : 3
    • Germany - Sweden 2 : 1
    • Sweden - Republic of Korea 1 : 0
    • Sweden - Peru 0 : 0
  • Turkey recent matches Win:2 Lost:2 Draw:3
    • Turkey - Russia 1 : 2
    • Russia - Turkey 1 : 1
    • Turkey - Tunisia 2 : 2
    • Turkey - Iran 2 : 1
    • Montenegro - Turkey 2 : 2
    • Turkey - Ireland 1 : 0
    • Turkey - Albania 2 : 3

Last meetings:

24.03.2016 Turkey 2 : 1 Sweden
05.03.2014 Turkey 2 : 1 Sweden
06.02.2008 Turkey 0 : 0 Sweden
15.06.2000 Sweden 0 : 0 Turkey
15.11.1995 Sweden 2 : 2 Turkey
29.03.1995 Turkey 2 : 1 Sweden

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more>>