Einloggen mit:

Lugo VS Alcorcon SPIEL PROGNOSE 17.10.2018 20:00, Copa del Rey

Lugo
1:0 Sieg
Alcorcon
Asiatisches Handicap - Handicap 1 (0) Quote 1.9

Bekomme Infos über sichere Tipps mit hohen Quoten!

Gratis

ANALYSE VOR DEM SPIEL

Diesen Mittwoch findet die wichtigste, 64. Spielrunde des Pokals von Spanien statt. Viele Mannschaften werden ihren Kampf für den Copa del Rey fortsetzten. Heute trifft Lugo auf Alcorcon auf ihrem Anxo Carro Stadion. Beide Gegner kennen sich gegenseitig sehr gut, da sie beide in derselben Liga spielen. Aber wer wird heute gewinnen?

Lugo hat die Kampagne um den Pokal von der 1/132-Runde angefangen, als sie Albacete auswärts mit einem 3:2 schlagen konnten. Die Gäste waren nach der ersten Halbzeit mit einem 2:1 in Führung. Danach haben beide jeweils ein Tor scoren können. Das Heimteam konnte ihr Tor erst in der Nachspielzeit schießen. Im letzten Jahr ist die Mannschaft auf dem 64. Level ausgeschieden, als sie gegen Zaragoza 0:1 verloren.

Lugo hat in der spanischen Segunda neun Punkte sammeln können und befindet sich auf dem 15. Platz in der Liga, die aus 22 Teams besteht. Ihre Statistik zeigt zwei Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen, sowie auch neun geschossene und elf kassierte Tore. Vor der Oktoberpause hat die Mannschaft ein Zu-Null-Unentschieden gegen Tenerife gespielt.


LugoBF.jpg (147 KB)

Alcoron konnte Extremadura in der letzten Runde schlagen. Die Mannschaft hat ein einzigartiges Tor am Anfang der zweiten Halbzeit scoren können. Letztes Jahr endeten die Pokalspiele für diese Mannschaft in der 128. Runde. Sie wurden von Leonesa 2:4 auf dem Santo-Domingo-Stadion geschlagen.

Alcoron sind einer von den erfolgreichsten Clubs in der diesjährigen Segunda. Das Heimteam ist vierter mit achtzehn Punkten nach neun Spielen. Das Auswärtsteam hat fünf Siege, drei Unentschieden und eine Niederlage in ihrer Statistik. Es konnte dreizehn Tore scoren und musste drei kassieren. Die Abwehr dieses Teams ist die Beste unter allen Mannschaften der Segunda. Vor der Oktoberpause haben die Gäste Gimnasic mit einem 3:1 auswärts schlagen können.

Im letzten Jahr hat Lugo in beiden gemeinsamen Spielen gewinnen können. 2:1 daheim und 1:0 auswärts. Lugo hat beide letzten Spiele gegen Alcoron auf dem eigenen Feld gewonnen. Sie schlugen Alcoron 1:0 im Rahmen des Copa del Rey in der Saison 2014/15.

Obwohl Alcoron einen besseren Status in der Segunda hat, wollen wir auf Lugo wetten. Das Heimteam hat eine positive Statistik gegen ihren heutigen Gegner und kann nach diesem Spiel in die nächste Phase weiterkommen. Wir tippen auf den Sieg des Heimteams mit einem asiatischen Handicap von 0. Die Quote darauf beträgt 1,90.

Vergleich:

  • Lugo Letzte Spiele Gewinn:2 Niederlage:3 Unentschieden:2
    • Tenerife - Lugo 0 : 0
    • Elche - Lugo 2 : 1
    • Lugo - Mallorca 1 : 1
    • Zaragoza - Lugo 0 : 2
    • Lugo - Oviedo 0 : 2
    • Albacete - Lugo 2 : 3
    • Rayo Majadahonda - Lugo 1 : 0
  • Alcorcon Letzte Spiele Gewinn:5 Unentschieden:2
    • Gimnastic - Alcorcon 1 : 3
    • Las Palmas - Alcorcon 0 : 0
    • Alcorcon - Oviedo 2 : 0
    • Cadiz - Alcorcon 0 : 2
    • Alcorcon - Deportivo 1 : 0
    • Alcorcon - Extremadura 1 : 0
    • Cordoba - Alcorcon 0 : 0

Letzte Treffen:

03.17.2018 Lugo 2 : 1 Alcorcon
10.16.2017 Alcorcon 0 : 1 Lugo
06.10.2017 Alcorcon 3 : 0 Lugo
01.15.2017 Lugo 1 : 0 Alcorcon
05.07.2016 Lugo 1 : 2 Alcorcon
12.05.2015 Alcorcon 1 : 1 Lugo
04.25.2015 Lugo 0 : 0 Alcorcon
11.23.2014 Alcorcon 1 : 0 Lugo
09.11.2014 Lugo 1 : 0 Alcorcon
05.10.2014 Alcorcon 1 : 0 Lugo
Weitere Spiele Prognosen für heute

Diese Website benutzt Cookies um die Benutzererfahrung zu verbessern. Mehr erfahren>>

Log in using:

Lugo VS Alcorcon MATCH PREDICTION

17.10.2018 20:00, Copa del Rey
Lugo
1:0 Win
Alcorcon
Asian handicap - Home (0) Odds 1.9

Get information about reliable tips with high odds!

Free

PRE-MATCH ANALYSIS

Wednesday is the main day of the round of 64 in the Spanish Cup. Many teams will continue to fight for the Copa del Rey. Tonight Lugo will meet Alcorcon at their Anxo Carro Stadium. These sides know each other very well because they compete in the same division. Who will win at last?

Lugo began the current Cup campaign from the round of 132 where Luguino beat Albacete at away with a huge score 3:2. The guests won the first half 2:1. Then the sides score two goals for both. The hosts scored their second goal just in the stoppage time. Last year the White and Reds have been stopped at the level of 64 by losing to Zaragoza 0:1.

Lugo as the club from the Spanish Segunda earned nine points after nine games and sit on the fifteen place in the league of twenty-two teams. Their main statistics consist of two wins, three draws and four losses, nine goals for and eleven goals against. Before the October break the hosts played with a goalless draw against Tenerife on Islands.

LugoBF.jpg (147 KB)

Alcorcon beat Extremadura on the previous round. The Potters scored the unique goal just in the beginning of the second half. Last year the ended their Cup way at the level of round of 128. They have been beaten by Leonesa 2:4 at their Santo Domingo.

Alcorcon are one of the most successful club of the current Segunda. The hosts are fourth with eighteen points after nine games. The away side have five wins, three draws and a loss in their record. They have scored thirteen goals and conceded three goals. Their defensive line is the best among all Segunda’s teams. Before the October break the visitors crushed Gimnasic 3:1 on the field of the rival.

Last year Lugo won both H2H meetings: 2:1 at home and 1:0 at away. Lugo won the last two H2H meetings at their venue. Lugo beat Alcorcon 1:0 in the Copa del Rey of 2014/15.

In spite of Alcorcon’s better status in Segunda we prefer to stake on Lugo. The hosts have a positive H2H history and can be promoted to the next stage after the final whistle. We predict the home side’s win with an Asian handicap of 0 with a great coefficient of 1.90

Performance :

  • Lugo recent matches Win:2 Lost:3 Draw:2
    • Tenerife - Lugo 0 : 0
    • Elche - Lugo 2 : 1
    • Lugo - Mallorca 1 : 1
    • Zaragoza - Lugo 0 : 2
    • Lugo - Oviedo 0 : 2
    • Albacete - Lugo 2 : 3
    • Rayo Majadahonda - Lugo 1 : 0
  • Alcorcon recent matches Win:5 Draw:2
    • Gimnastic - Alcorcon 1 : 3
    • Las Palmas - Alcorcon 0 : 0
    • Alcorcon - Oviedo 2 : 0
    • Cadiz - Alcorcon 0 : 2
    • Alcorcon - Deportivo 1 : 0
    • Alcorcon - Extremadura 1 : 0
    • Cordoba - Alcorcon 0 : 0

Last meetings:

17.03.2018 Lugo 2 : 1 Alcorcon
16.10.2017 Alcorcon 0 : 1 Lugo
10.06.2017 Alcorcon 3 : 0 Lugo
15.01.2017 Lugo 1 : 0 Alcorcon
07.05.2016 Lugo 1 : 2 Alcorcon
05.12.2015 Alcorcon 1 : 1 Lugo
25.04.2015 Lugo 0 : 0 Alcorcon
23.11.2014 Alcorcon 1 : 0 Lugo
11.09.2014 Lugo 1 : 0 Alcorcon
10.05.2014 Alcorcon 1 : 0 Lugo

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more>>