Einloggen mit:

Datenschutzrichtlinie

Mit der Annahme dieser Vereinbarung geben Sie Ihr Einverständnis für die Bearbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und stimmen der Datenschutzrichtlinie und den zukünftigen Aktualisierungen dieser zu. Unsererseits garantieren wir die Sicherheit der Daten und die Einhaltung der Bedingungen zur Datenverwendung. Wir, die Firma ZERDEN TRADING LP 41 Duke Street, Edinburgh, EH6 8HH, United Kindom, SL12180, sind Inhaber der Website https://betfaq.com/de/. Wir bieten Beratungsdienstleistungen an und bearbeiten die von Ihnen bereitgestellten Daten.

Folgende Daten bekommen wir von Ihnen:
- Bei der Registrierung auf der Website

Cookies

Damit https://betfaq.com/de/ richtig funktioniert, werden zwei unterschiedliche cookies-Dateien benötigt, die wir ohne Ihr Einverständnis verwenden können. Das sind:
1) Cookies-Dateien die für die Identifikation der Ursprungsseite (Website, von der der Benutzer auf die Plattform gelangt ist) verwendet werden.
2) Cookies-Dateien die für die Identifikation des Nutzerschlüssels innerhalb der Plattform verwendet werden.

Wir speichern ebenfalls Daten über das Endgerät des Benutzers, darunter auch die IP-Adresse und die Browserkonfiguration. Dies wird zum Zweck der Plattformanalyse und der Gewährleistung einer störungsfreien Arbeit gemacht.

Bei der Verwendung des Kontaktformulars

Beim Absenden des Kontaktformulars müssen folgende Daten unbedingt angegeben werden: Name, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer. Diese Daten sind notwendig, damit wir Ihre Anfrage beantworten können.

Bei der Registrierung und Online-Zahlung

Bei der Registrierung auf der Website müssen sie Ihre E-Mail-Adresse angeben. Bei der Online-Zahlung werden die von Ihnen bereitgestellten Daten von unseren Partnern (Online-Zahlungsdienstleistern) aufgenommen und bearbeitet. Diese Zahlungsdienstleister löschen die Daten umgehend nach Wegfall des Grundes für die Speicherung. Wir nehmen selber keine Zahlungen an und speichern auch keine Zahlungsdaten.

Für Marketing- und Werbezwecke.

Wie können die von Ihnen bekommenen Daten (E-Mail-Adresse und andere Daten) für die Zusendung von Informationen und Newslettern verwenden. Sie können diese Zusendung jederzeit durch den Klick auf den entsprechenden Link abbestellen. Dieser Link ist in jeder Aussendung enthalten. Sie können sich ebenfalls an unseren Support unter admin@betfq.com mit einer Anfrage über die Abbestellung des Newsletters wenden.

Bei der Veröffentlichung von Erfahrungsberichten

Damit andere Benutzer sich sicher sein können, dass die auf unserer Website veröffentlichten Erfahrungsberichte echt sind, überprüfen wir die Identität unserer Kunden, die uns diese Berichte zugeschickt haben.

Per le pubblicazioni delle recensioni su di noi

Affinché l’Utente possa essere sicuro dell'autenticità delle recensioni sul nostro prodotto, pubblichiamo l'opinione solo di quei clienti che si sono identificati.

Bei der Bearbeitung von Supportanfragen

Wenn Sie sich an unseren Support wenden, brauchen wir von Ihnen folgende Daten: Nachname, Name, E-Mail-Adresse, sowie Informationen über den jeweiligen Anfragegrund. Das wird gemacht, damit wir eine möglichst korrekte Antwort auf Ihre Anfrage, Beschwerde oder Anregung geben können.

Um die Qualität unseres Supports zu verbessern können wir weitere Informationen über Ihre Aktivitäten auf der Website sammeln, sowie auch weitere Serverdaten abfragen (z.B. Sprache, Browsertyp, Datum und Zeit des letzten Seitenbesuchs usw.).

Rechtliche Grundlagen

Wir machen unsere Nutzer aus dem EWR darauf aufmerksam, dass die rechtlichen Grundlagen zur Sammlung und Verwendung von personenbezogenen Daten vom Umfang und Verwendungszweck dieser Daten abhängen. Meistens sammeln wir persönliche Daten, wenn (i) solche Daten für die Bereitstellung der angefragten Dienstleistungen notwendig sind (laut unserem Angebot für die Erbringung der Dienstleistungen), oder (ii) wenn der Benutzer der Sammlung und Verwendung seiner Daten zustimmt, und (iii) wenn die Sammlung und Bearbeitung aufgrund unseres berechtigten Interesses stattfindet.

Wir weisen Sie ebenfalls darauf hin, dass wir die erwünschte Dienstleistung nicht erbringen können, wenn wir die notwendigen Daten nicht zur Verfügung haben.

I cookie e strumenti simili ci consentono di garantire la funzionalità del sito e fornire servizi di qualità. Ad esempio, possiamo determinare la lingua e la valuta per il trading.

Wie verwenden wir die gespeicherten Daten

Wir verwenden die Daten nur um Sie rechtzeitig über Änderungen in der Funktionalität unserer Website aufmerksam zu machen und um damit Missverständnisse vorzubeugen und Ihr Geld zu schützen. Wir Handeln mit Rücksicht auf die geltenden Gesetze und im Sinne der Verbesserung unserer Dienstleistungsqualität.

Das hilft uns ebenfalls Ihnen bessere Inhalte und relevante Werbung anzubieten.

Bei Kontaktaufnahme mit dem Support wird Ihre Anfrage bearbeitet um eine schnellere Lösung Ihres Problems zu ermöglichen.

Die Cookies und andere ähnliche Instrumente werden verwendet um die Funktionalität der Website zu gewährleisten und Ihnen bessere Dienstleistungen anbieten zu können. Zum Beispiel können wir mit Hilfe von Cookies die Sprache der Website und die Währung für Zahlungsvorgänge festlegen.

Wenn Ihre Daten aus irgendeinem Grund für einen anderen Zweck verwendet werden sollen, werden wir Sie immer um Erlaubnis fragen.

Ihre Rechte im Zusammenhang mit den an uns übergebenen Daten

Sie haben das Recht jederzeit Informationen über die Verwendung Ihrer persönlichen Daten zu bekommen. Sie können die Daten Ändern oder jeweilige Fehler korrigieren.

Sie können einen Auszug aus Ihren Daten bekommen, die bei uns gespeichert sind.

Sie können die Löschung Ihrer Daten und einen Abbruch jeder Verwendung dieser Daten verlangen.

Das Recht auf Eingrenzung oder Abbruch der Datenverarbeitung ist jedoch nicht absolut und kann nur unter bestimmten Voraussetzungen erfüllt werden.

Daten, die wir an Dritte weiterleiten

Wir leiten persönliche Daten nur an jene Dritte weiter, die unmittelbar mit Ihrer Benutzung von https://betfaq.com/de/ zu tun haben.
Darunter verstehen wir juristische und natürliche Personen, die die Bearbeitung Ihrer Daten nach unserem Auftrag und unter strengster Einhaltung unserer Anweisungen und unserer Datenschutzrichtlinie übernehmen. Unter anderem sind das:

1) Der kleine Kreis unserer Mitarbeiter und anderer affiliierter Personen.
2) Auf Streittilgung spezialisierte Einrichtungen.
3) Zahlungssysteme, die im Zusammenhang mit unserem Angebot für die Erbringung von Dienstleistungen tätig werden.
4) Dienstleistungsanbieter, die wesentlich zur Funktionalität unserer Online-Plattform beitragen.


Wir weisen Sie darauf hin, dass wir außerdem persönliche Daten und Informationen übergeben können, wenn dies:
1) Nach gesetzlichen Vorschriften, einem Gerichtsbeschluss oder bei einem von einer Staatsmacht durchgeführtem Zwangsverfahren passiert.
2) Für die Leistung der im Angebot festgelegten Vertragsbedingungen oder zur Klärung möglicher Vertragsverletzungen notwendig ist.
3) Zur Vorbeugung oder Aufklärung von Betrug und/oder technischer Defekte und Sicherheitsfehler notwendig ist.
4) Für die Sicherung der Eigentumsrechte an der Website https://betfaq.com/de/ oder zur Bewahrung der Rechte der Nutzer oder der Gesellschaft als Ganzes unabwendbar erscheint.

Technischer Schutz der Daten

Um die Sicherheit der an uns übergebenen Daten zu gewährleisten haben wir besondere Vorkehrungen getroffen. Darunter sind insbesondere technische Maßnahmen zu verstehen. Wir benutzen ein Serverzertifikat und das Secure Sockets Layer (SSL) - ein Protokoll zur Verschlüsselung der übermittelten Daten. Dadurch wird die Sicherheit bei der Verwendung von https://betfaq.com/de/ gewährleistet.

Passwörter

Sie wählen den Benutzernahmen bei der Registrierung auf unserer Website selbständig aus. Das Password wird durch unser System automatisch generiert und wird an die von Ihnen bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse versendet. Wir haben kein Recht darauf diese Daten zu ändern und können auch die Verantwortung für die Verwendung solcher Informationen, oder für sonstige Manipulationen mit Ihrem Guthabenkonto oder Account nicht übernehmen.

Wir bitten Sie uns umgehend über alle merkwürdigen oder unbefugten Aktionen mit Ihrem Account zu informieren. Das ist auch für die Vorbeugung von Funktionsstörungen sehr wichtig.

Minderjährigenschutz

Unsere Website darf nicht von Personen benutzt werden, die das Volljährigkeitsalter noch nicht erreicht haben, auch wenn der Zugriff auf die Website nicht beschränkt wird. Wenn trotzdem die Benutzung der Website durch einen Minderjährigen aufgedeckt wird, behalten wird uns das Recht vor sämtliche Daten, sowie das gesamte Benutzerprofil von unseren Servern zu löschen.

Änderungen

Wir können Änderungen in diese Datenschutzrichtlinie einführen, jedoch werden Benutzerrechte dadurch in keinem Fall eingeschränkt. Jede Änderung wird ausnahmslos unter https://betfaq.com/de/privacy/ veröffentlicht. Wir können sie ebenfalls per E-Mail auf eine Änderung aufmerksam machen, wenn wir der Meinung sind, dass diese Änderung für Sie von Bedeutung sein kann.

Kontakt

Um weitere Informationen über die Speicherung und Bearbeitung von personenbezogenen Daten zu bekommen und das Einverständnis auf deren Bearbeitung zu widerrufen können Sie uns unter der folgenden E-Mail-Adresse kontaktieren: admin@betfaq.com

Diese Website benutzt Cookies um die Benutzererfahrung zu verbessern. Mehr erfahren>>

Log in using:

Privacy Policy

Having accepted the terms of the Agreement, you provide us with your permission to process the private data, agrees to the Privacy Policy terms and their updating as well. We, by the same token, guarantee safekeeping of the data, observing the information, you provide us with, keeping procedure,
We, company ZERDEN TRADING LP 41 Duke Street, Edinburgh, EH6 8HH, United Kindom, SL12180, providing access to https://betfaq.com/ website provide with consulting services and process the provided information.

The information you provide includes:
• at registration on our website

Cookie files

There are two kinds of cookies required for operation of https://betfaq.com/ website which we use without your permission namely,
1) cookies for identification of the source of a user’s entering the platform;
2) cookies containing identifier of a user’s session on the platform.
To analyze the platform and to maintain its nonstop operation we process your device data including the IP address and the browser configuration.

At using the feedback form

At filling in fields of the feedback form one shall insert the following data: name, e-mail address or phone number. It is required to let us reply to your question or comment.

At registration and making an e-payment

One shall type in their e-mail address. At making online payment our partners, providers of payment services require and process the information. The providers keep the data and delete it on reaching the goals of the data processing. We do not accept payments and do not store payment data.

We can use the provided personal data (e-mail address, etc.) for marketing and advertising purposes to inform you in terms of actions and newsletters sending. A customer has a right to reject the service whenever necessary by clicking on the link Unsubscribe in any e-mail sent to you or sending an e-mail containing the corresponding request to the technical support department to admin@betfaq.com.

At publishing comments about us

In order to let you be confident in the authenticity of comments on our products we publish comments only of those customers who have come through the identification procedure.

At consideration of your requests

At the application to our service we ask for the following data: name, e-mail address and the description of the questionable matter. That data is required for answering to tour request, application or question.

To improve quality of the consulting service we collect data on the visitors’ activity on the website, information from web services (for instance, the interface language, type of the browser and date and time of the last visit).

Legal foundation

Private persons from European Economic Area (EEA) shall note that our legal foundation used for collecting and usage of your personal data depends on the volume and the goal we collect the data for. Mainly we collect your personal data (i) when that type of data is required for concluding a service providing agreement you asked for (Offer); (ii) you have provided us with an agreement on collecting and distributing of your personal data (iii) the data processing is determined with our lawful interests. Note that in case you do not provide us with the required information we can not provide you with the required service.

The method of using your data

The entire data is used exclusively for your timely informing on changes in the web site operation, prevention of miscommunication and misunderstanding, protection of your financial assets based on the requirements of the applicable law and improvement of services quality.

It is also required for your receiving only personalized and useful content and relevant advertisement.

In case of your application to the customers’ support service your application and data are processed for our prompt solving the problem.

Cookies and other data of that sort allows us to maintain the web site functionality and to provide customers with high-quality services. For instance, we can identify the web site linguistic locale and currency for trading operations.

In all the rest of cases when we have to use your data for different purposes, we always ask for your permission.

Customer’s rights in terms of the handed over data

A customer has a right to apply for information on how we use their data. Also, you can make corrections to the data and improve errors.

A customer has a right to apply for an electronic copy of the processed data and to require to delete the personal data or to stop processing it. The right to restriction or termination of the data processing is not absolute and is applied under certain circumstances.

The data we share with third parties

We provide the personal data exclusively to the companies which are involved in operations on website https://betfaq.com/.
The list of the persons and the companies which process your personal data according to our request, provided that such procession is made in accordance with our guidelines and Privacy Policy, includes the following:
1) limited number of our employees and personnel of affiliated companies
2) adjustment of disputes specialist companies
3) payment systems within the framework of our obligations in terms of Offer
4) several services providers significantly supporting the platform functioning.

Note that we can hand over personal information and data in case it necessary for
1) meeting requirements of the legislation, court decision or execution in an enforced order request from the state authorities;
2) execution in an enforced order terms of Offer and investigation of any violation;
3) finding out, suppression or obstruction of fraud and/or solving technical and security problems;
4) protection of rights and property of https://betfaq.com/ website as well as its users and the society as a whole.

Technical protection of the data

We have established special procedure and technical measures to protect the provided personal data. We use a server certificate and Secure Sockets Layer (SSL) as means of encoding of the transferred data. In that manner all operations made on https://betfaq.com/ website are completely secure.

Passwords

Our customers choose the user’s name required at the registration on the website themselves. A password is generated by the system and is sent to the e-mail address indicated during the registration. We are not authorized to change and to make corrections to that data; nor can we bear responsibilities for customer’s using it as well as for the customer’s account management.

We ask you to immediately inform us about any unauthorized and suspicious actions connected with usage of your personal account. It is necessary for prevention of technical failures.

The underage protection

Our website cannot be used by the underage persons although it is an open source website. In case of finding out of these cases we are authorized to delete the data and the user’s profile from the server internal entries.

Changes

From time to time we make some changes to the Policy. However, these changes must not restrict the user’s rights. All changes to the Policy are published on https://betfaq.com/privacy/ page and in case we believe that such changes are important for us, we will inform users by e-mailing.

Contacts

Please send an e-mail to admin@betfaq.com to receive information on personal data processing or clarification of the data structure as well as to withdraw your consent for the data procession

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more>>